• Jobs Job bei FB Food GmbH

FB Food GmbH

Villingen-Schwenningen

Organisation / Verwaltung

Villingen-Schwenningen

Bürofachkraft (m/w) FB Food GmbH Villingen-Schwenningen Sie organisieren neben dem Büroalltag die Abwicklung ein- und ausgehender Aufträge und sind Teammitglied der Kunden- und Lieferantenbetreuung.

Ist Ein Innovatives Unternehmen Aus Schwenningen (später Hüfingen) Für Die Herstellung Und Entwicklung Von Früh­stücks­cerealien Nahrungs­ergänzungs­mitteln Mischungen Für Das Backgewerbe Und Der Süßwarenindustrie   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine:   Bürofachkraft (m/w)   Ihre Aufgabe · Sie Organisieren Neben Dem Büroalltag Die Abwicklung Ein- Und Ausgehender Aufträge Und Sind Teammitglied Der Kunden- Und Lieferantenbetreuung   Ihr Profil · Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium berufserfahrung Und Sind Routiniert Im Umgang Mit Ms Office Sie Sprechen Sehr Gut Englisch Und Sind Zudem Mobil Und Teamfähig   Ihre Perspektive · Es Wartet Ein Krisensicherer Moderner Arbeitsplatz Auf Sie Mit Motivierten Kollegen überdurchschnittlicher Vergütung Und Die Möglichkeit Sich In Einem Wachsenden Unternehmen Individuell Zu Entwickeln   Bewerben Sie Sich · Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen   Gmbh · In Der Lache 9 · 78056 Villingen-schwenningen Bewerbungen@-com · Www-com Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokraft Office Sekretärin Teamassistent Kaufmännische Fachangestellte Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokraft Office Sekretärin Teamassistent Kaufmännische Fachangestellte Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Bürofachkraft (m/w) Sie Organisieren Neben Dem Büroalltag Die Abwicklung Ein- Und Ausgehender Aufträge Und Sind Teammitglied Der Kunden- Und Lieferantenbetreuung Villingen-Schwenningen Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokraft Office Sekretärin Teamassistent Kaufmännische Fachangestellte Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung

Buchhalter (m/w)

FB Food GmbH (Villingen-Schwenningen)

Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, medizinischer Fach
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Consultant ITSCM / IT Emergency Management (m/f/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)

Wirtschaftsingenieur für Zentrale Universitätsverwaltung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Bruck)